uber_mich.JPG

​Über mich

Stettler Sacha

geboren am 14. März 1973

Die ersten Erfahrungen mit Metall machte ich im Jahre 1989 in der Ausbildung zum Automechaniker, wo ich mich dann firmenintern auf der Spenglerei und Malerei weitergebildet habe. In dieser Zeit war für mich das Material Metall Mittel zum Zweck ohne jemals eine andere Bedeutung darin zu sehen.

Doch im Jahr 1999 lernte ich Metall aus einer ganz anderen Perspektive kennen. Durch die Gestaltung dieses Materials lernte ich meine Gefühle und Emotionen zu verarbeiten. So hatte ich nach kurzer Zeit ein neues Hobby, das mich immer auf's Neue herausfordert. Noch heute bin ich mit voller Freude und Hingabe stets daran, Neues zu erschaffen.

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie ein Stück Metall - eingepackt mit einzigartigem Design - dem Betrachter ein Lächeln und Freude zu entlocken vermag.